Wasser ist unser höchstes Gut.

Wasserversorgung

Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Kaltenecker

Abteilungsleiter Wasserversorgung

Unter dem Begriff Wasserversorgung verstehen wir die Planung von Wasserversorgungsanlagen, um Trinkwasser uns, den Bürgern, in höchster Qualität und ausreichender Quantität zur Verfügung zu stellen.

Unser Planungsspektrum erstreckt sich beginnend von der Wasserfassung (Quellen, Tiefbrunnen) über die Aufbereitung zu Trinkwasser bis hin zur Speicherung und Verteilung im Wasserleitungsnetz. 

In dem großen Themenbereich rund um die Wasserversorgung stehen wir unseren Auftraggebern/Ihnen als beratende Ingenieure zur Seite.

Referenzen

  • Wasserversorgung Moosbach
  • Steinwaldgruppe Süd-Ost-Verbund

Kontakt

Hiermit stimme ich zu, dass mich die Zwick Ingenieure GmbH zu dieser Anfrage kontaktieren darf. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.

Zwick Ingenieure GmbH - Kettelerstraße 11 - 92637 Weiden i.d.OPf. - DE

+49 961 390930

info@zwick-ingenieure.de