Gewässerschutz für unsere Zukunft

Abwasserentsorgung

Dipl.-Ing. (FH)
Günter Schwab

Abteilungsleiter Abwasserentsorgung

Der Schutz unserer Gewässer beginnt mit dem höchstmöglichen Grad an Reinigung unseres Abwassers.

Mit der Planung von Abwasseranlagen wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, bestmöglich gereinigtes Abwasser in den Wasserkreislauf und damit der Natur zurückzugeben.

In enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und den Behörden ist es unser Ziel, die wirtschaftlichste und nachhaltigste Lösung der uns übertragenen Aufgaben zu finden, Ihnen aber auch vor oder nach einem Projekt beratend zur Seite zu stehen.

Referenzen

  • Abwasserentsorgung Schirmitz
  • Kläranlage Pechbrunn

Kontakt

Hiermit stimme ich zu, dass mich die Zwick Ingenieure GmbH zu dieser Anfrage kontaktieren darf. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.

Zwick Ingenieure GmbH - Kettelerstraße 11 - 92637 Weiden i.d.OPf. - DE

+49 961 390930

info@zwick-ingenieure.de