Karriere

Ein Unternehmen mit Perspektive und Sinn. Tagtäglich verbessert unsere Arbeit das Leben von tausenden Menschen. Bewirb dich und werde ein Teil unseres erstklassigen Teams.

Das erwartet dich:

Büro

Unser Büro liegt im Herzen von Weiden i.d.OPf. direkt an der A93.

}

Zeitlos

Lerne täglich Neues, denn wir gehen mit der Zeit.

v

Kommunikation

Bei uns herrschen flache Hierarchien. Schließlich ist jeder Mitarbeiter ein Teil des Ganzen.

Tel. +49 961 390930

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Selbstverständlich sind Initativbewerbungen herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Bewerbe dich noch heute!

Aktuelle Stellenangebote

Bauingenieur/-in oder Bautechniker/-in

Wir bieten:
Einen interessanten modernen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, festen Arbeitszeiten, leistungsgerechter Bezahlung und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben:
Planung, Ausschreibung und örtliche Bauüberwachung Abrechnung komplexer Bauvorhaben.

Ihre Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/-in (Bachelor/Master/Diplom)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker/-in
Vertiefung/Erfahrung in unseren Tätigkeitsbereichen sowie Berufserfahrung in Ingenieurbüro, Baufirma oder Behörde ­wünschenswert.

Initiativbewerbung

Die passende Stelle für dich ist nicht ausgeschriebe, dann schick uns doch gerne eine Initativbewerbung und werde Teil unseres Teams.