Mit unserer Arbeit gestalten wir
den Lebensraum
unserer Mitmenschen

Mit unserer Arbeit gestalten wir
den Lebensraum
unserer Mitmenschen

MEIN WEG BEI ZWICK INGENIEURE

Zahra Alipour Tesieh 

 

Ich heiße Zahra Alipour Tesieh und bin 33 Jahre alt. Ich habe mich bei Zwick Ingenieure nach meinem Studium beworben und arbeite seit März 2021 hier.

Zu meinen Aufgaben zählen die Bemessung, Planung und Ertüchtigung von Kläranlagen im Bereich der Abwasserreinigung, die Erstellung von Dienst und Betriebsanweisungen von Kläranlagen, die Planung von Niederschlagswasserentlastungen und von dezentralen Regenwasserbewirtschaftungen.

Das schätze ich an meiner Arbeit bei Zwick Ingenieure besonders:

  • Das hohe Potential für die persönliche und berufliche Entwicklung
  • Die ständige gegenseitige Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen und durch den Teamleiter
  • Das freundliche Arbeitsklima und die Firmenphilosophie

STELLENANGEBOTE

BAUINGENIEUR:IN

Ihre Aufgaben:
Planung, Ausschreibung und örtliche Bauüberwachung Abrechnung komplexer Bauvorhaben.

Ihre Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/-in (Bachelor/Master/Diplom)

Vertiefung/Erfahrung in unseren Tätigkeitsbereichen sowie Berufserfahrung in Ingenieurbüro, Baufirma oder Behörde ­wünschenswert.

BAUTECHNIKER:IN

Ihre Aufgaben:
Planung, Ausschreibung und örtliche Bauüberwachung Abrechnung komplexer Bauvorhaben.

Ihre Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker/-in

Vertiefung/Erfahrung in unseren Tätigkeitsbereichen sowie Berufserfahrung in Ingenieurbüro, Baufirma oder Behörde ­wünschenswert.

INITIATIVBEWERBUNG

Im Moment ist keine offene Stelle für Dich dabei? Zwick Ingenieure könnte aber für Dich genau das richtige Ingenieurbüro sein? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung