NOFI-Lauf 2022 – Tirschenreuth

Mit insgesamt 12 motivierten Mitarbeiter(innen) nahm unser Team in diesem Jahr nach einer zweijährigen Corona-Pause wieder am Firmenlauf in der Nordoberpfalz teil. Bei wechselhaften Bedingungen ging es für knapp 3.600 Läufer(innen) auf die Strecke über 6,5 Kilometer durch Tirschenreuth mit Start und Ziel am Volksfestplatz. Unsere Mitarbeiter(innen) trotzten dem Wetter und erreichten alle souverän das Ziel. Unsere Läufer(innen) konnten sich am Ende nicht nur über eine Teilnahme freuen, sondern auch über tolle Platzierungen innerhalb der Wertungen.

Abgesehen vom Wetter war der diesjährige Firmenlauf wieder eine besondere Veranstaltung für unser Team, welche ein weiterer Pluspunkt für die Gesundheit und den Teamgeist innerhalb unseres Unternehmens war. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme am NOFI-Lauf 2023!