Erweiterung der Bürofläche am Standort Weiden

Um Platz für neue Mitarbeiter(innen) zu schaffen, wurden Anfang des Jahres bauliche Maßnahmen an unserem Standort in Weiden durchgeführt. Nach einer doch etwas längeren Umbauphase befinden sich die neuen Räumlichkeiten nun in den finalen Zügen. Im neuen Jahr können dann die Büroflächen von vier Mitarbeiter(innen) bezogen werden. Die neuen Büroräume sind ebenfalls mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie mit ergonomischen Schreibtischstühlen ausgestattet. 

Außerdem steht dem Team dann ebenfalls eine neue Küche zur Verfügung, welche einen weiteren Aufenthalts- und Besprechungsraum darstellt. Zusätzlich verfügt die Küche über einen Wasserspender, der Trinkwasser aus dem Leitungsnetz der Stadt Weiden aufbereitet, welches unsere Mitarbeiter(innen) in ihrer eigenen personalisierten Trinkflasche abfüllen und genießen können. 

Wir freuen uns auf die anstehende Eröffnungsfeier unserer neuen Bürofläche und den dortigen Einzug der Mitarbeiter(innen).