Betriebsausflug 2022 – Kanutour auf der Eger

Nach zwei langen Jahren, in denen so gut wie keine betriebliche Veranstaltung bzw. Feier möglich war, ging es für unser Team in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Kanuausflug auf der Eger.

Als Abschluss unserer vorangegangenen Gesundheitswoche paddelte unser Team unter der Leitung unseres Mitarbeiters Jaromir Svoboda entlang der Eger. Nach einer 3,5-stündigen Tour wurde der Ausflug mit einem Restaurantbesuch in Karlsbad abgerundet.

Nach dieser langen Auszeit an gemeinsamen Ausflügen blicken wir zurück auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit unseren Mitarbeiter(innen). Ebenso freuen wir uns, dass wir durch diesen aktiven Teamausflug wiederholt einen wichtigen Baustein für ein gesundes Unternehmen und ein gesundes Miteinander setzen konnten.